Training von Reitern

Joedy Cunningham unterrichtet seine Kunden auf eigenen Pferden wie auf Schulpferden mit Logik. Reiten ist nicht kompliziert, Pferde auf höherem Niveau zu trainieren ebensowenig. Jedes Ausbildungsziel wird auch für das Pferd auf eine leicht verständliche Weise erzielt.

Joedys Kritierien für einen individuellen Unterricht sind:
• Charakter vom Pferd
• Ausbildungsstand
• Reitererfahrung
• Wunschziel des Reiters


Er trainiert jeden, vom Anfänger, WRC Anwärter, Show Reiter bis zum Trainerkollegen.

Joedys Unterricht ist mehr als Reiten – er ist engagiert jedem seiner Schüler die Fähigkeit zu geben, selbstständig mit ihren Pferden zu arbeiten und trainieren. Er verlangt viel Commitment, viel Herz und viel Durchhaltevermögen von seinen Schülern. Joedy macht seine Schüler unabhängig von Trainern und unterstützt sie ihre eigenen Ziele zu erreichen. Er ist stolz auf viele seiner Kunden, die heute in Sport, Pferdegesundheit, als Reitstallbesitzer, Reitpädagogen oder Trainer tätig sind. Er ergänzt bei seinen Schülern die Liebe zu Pferden mit professionellem Wissen – wodurch mehr als nur Reiten entsteht.

Joedy bildet gute Pferdemenschen und exzellente Reiter aus, die die Welt der Pferde verbessern. Wenn Du interessiert bist aus Deinem Hobby eine Leidenschaft zu machen und Deine Ziele mit Deinem Pferd zu erreichen gibt es keine bessere Gelegenheit als Joedy kennenzulernen!

 
Copyright Joedy Cunningham, 2019   |  Datenschutzerklärung